WIRKUNGEN und ERFAHRUNGEN ReinkarnationsTherapie


Für jede Inkarnation eine neue Ego-Persönlichkeit
Für jede Inkarnation eine neue Ego-Persönlichkeit


Reinkarnationstherapie WIRKT:

Größere Bewußtheit über sich selbst mittels Reinkarnationstherapie führt zu:

  • Mehr Harmonie mit sich und der Welt,
  • größere Toleranz sich selbst und Anderen gegenüber,
  • verbesserter Gesundheit,
  • vertiefte Partrnerbeziehung, mehr Liebe und Verständnis,
  • angemessener Umgang mit Aggressionen,
  • gesteigerter Selbstwert,
  • sicheres Auftreten im Beruf,
  • leichteres Loslassen von Altem,
  • größere Flexibilität beim Zupacken.
  • Sie ruhen mehr in der Mitte.
  • Sie werden nicht unbedingt sozialverträglicher,
  • aber glücklicher!


Erfahrungen ehemaliger Klientin

Lieber Mathias,
ich bin soweit wieder gut zuhause angekommen und habe jetzt das Bedürfnis dir zu schreiben:
Ich höre gerade die Sitzungen zum 1ten Mal durch - in München habe ich gar nicht reingehört - und ich bin sehr berührt in vielerlei Hinsicht. Da steckt so viel drinnen, mir wird so einiges klar oder da sind eine Menge Aha Effekte! Ich bin echt begeistert, was da alles so auftaucht und was in die Klarheit kommt. Aber was ich dir jetzt unbedingt schreiben wollte:
ich bin vor allem sehr berührt davon, wie behutsam, unterstützend, an den richtigen Stellen nachhakend und vor allem wie liebevoll (es trifft einfach kein anderes Wort so zu wie dieses) du mich in den Sitzungen begleitet, angeleitet, geführt und auch gelassen hast. Das macht grad viel mit mir und das will ich dir sagen. Es berührt mich auf einer sehr tiefen Ebene. Im Kensho ist es mir nicht so aufgefallen. Da bin ich ja in Trance usw. - aber jetzt tritt das für mich beim Anhören so stark in den Vordergrund, dass du eben so liebevoll warst als Therapeut. Mir war das gar nicht so bewußt.
Eines ist klar, es ist in mir eine sehr deutliche Veränderung spürbar… Ich habe den Eindruck, dass ich mich auf einer ganz tiefen Ebene geöffnet habe und anvertraut habe (dir) und beim Wegfahren aus München im Zug, habe ich dann gedacht, jetzt weiß ich wieder wie sich das anfühlt, sich ganz öffnen und dann gehen, das war grad kurz heftig… und so was habe ich glaube ich längere Zeit vermieden. Mal schauen ob es im Alltag auch möglich ist, weil das mit dir war ja ein geschützter therapeutischer Rahmen , aber ich bin zuversichtlich. Ich fühle mich mit dir sehr verbunden (keine Sorge ich bin nicht verliebt :-)) und es war eine sehr gute und intensive Zeit!...
Alles liebe dir
N.N.


Offene Tür

oben anklicken!



MERKE:


AKTUELL:

  • Beim nächsten Test-Tag (= Schnuppertag) am Sa, 03.03.18 in München können Sie sich informieren und uns persönlich kennenlernen.
  • Der nächste Ausbildungszyklus RTA18/19 mit 4 x 1 Woche beginnt am Sa, 27.10.18.

WICHTIG!


Liest sich wie Krimi!

Alles über die praktische Arbeit von Mathias Wendel und seine Therapien in München.
Portofreie Bestellung auf Rechnung. Leserkommentar...


Ausdrucken, unterschreiben, faxen (oder Post)

Unser Fax: 089 - 271 67 40

Hier können Sie den Adobe Reader zum Lesen von PDF's kostenlos runterladen, wenn Sie ihn nicht schon sowieso auf Ihrem PC drauf haben.


Letzte Änderung am Montag, 4. Dezember 2017


MÖCHTEN SIE IHRE MEINUNG SAGEN?

Dann klicken Sie HIER!


Downloads Datenschutz

Diese Ausbildung ist Fortsetzung und Verlängerung der eigenen Therapie